26Jul
4 Power Cats im EM Kader des Nationalteams
4 Power Cats im EM Kader des Nationalteams
Nationaltrainer Timo Lippuner hat 4 Spielerinnen von Volley Düdingen zur Vorbereitung auf die Europameisterschaften in Bratislava vom 23. August bis 8. September aufgeboten.
Méline Pierret (Pass) und Thays Deprati (Libera) werden dabei Schlüsselpositionen einnehmen. Sarina Brunner (Aussenangriff) und Samira Sulser (Mittelblockerin) gehören ebenfalls zum Kader. Neben Trainingslagern und Spielen in Belfort (F) und Rakvere (EST) stehen auch Testspiele gegen Portugal in Schönenwerd und Neuenburg (Sonntag, 18. August 2019 17.00 Uhr) auf dem Programm.
Zudem wurden Flavia Knutti und Lea Zurlinden als Reservespielerinnen zu separaten Trainings aufgeboten und stehen für allfällige Einsätze auf Pickett.
Das definitive EM-Kader wird am 15. August von Nationaltrainer Timo Lippuner bekanntgegeben.
Der Spielplan des Schweizer Teams an der EuroVolley 2019:
23.08.2019, 14.30h, SUI - GER
24.08.2019, 20.00h, SUI - SVK
25.08.2019, 20.00h, RUS - SUI
27.08.2019, 17.30h, ESP - SUI
29.08.2019, 18.00h, SUI – BLR
Weitere Informationen:
Related
Dank der Auslosung haben die Power Cats für die erste Runde ein Freilos erhalten. In der 2. Runde tr...
Read More >
Das Kader der Powercats wird ab sofort durch die bekannte Beachvolleyballerin Laura Caluori verstärk...
Read More >
Letzte Woche hat sich Jaqueline im Training das linke Sprunggelenk verletzt. Die Untersuchungen in d...
Read More >
Diesen Samstag, 30. September 2017 sind unser NLA Spielerinnen im Rahmen des 41. Nationalen Hallentu...
Read More >
Der TS Volley Düdingen blieb in der Playoff-Halbfinalserie (best of 3) gegen Branchenprimus Volero o...
Read More >
Am Sonntag, 22. Januar 2017 findet in Düdingen ein Qualifikationsturnier für die U15 bis U23 Schweiz...
Read More >