SuperCup – 14. Oktober 2023Viteos NUC –

Viteos NUC – FKB Power Cats Düdingen

Der SuperCup 2023 ist leider schon Geschichte. Die Power Cats verlieren vor einer tollen Kulisse in Gümligen mit  3:0 (25:20, 25:19, 25:20) und kehren als zweiter nach Düdigen zurück. Wir gratullieren NUC zum ersten Titel der Saison 2023-2024!

Wer das Spiel verpasst hat, kann das durch das "Power Cats TV" produzierte Spiel auf volleyballarena.ch nachschauen:

Zur übertragung auf volleyballarena.ch Statistik

Der neunte offizielle Volleyball Supercup findet am Samstag, 14. Oktober 2023 in der Mobiliar Arena in Gümligen (Bern) statt.
Im Supercup spielt der Meisterschaftssieger gegen den Cup Sieger. Da im letzten Jahr die beiden Titel an Neuenburg gingen, spielt anstelle des Cup Siegers der Vize-Schweizermeister – also FKB Power Cats Düdingen – im Supercup.
Der Supercup ist der bisher einzige Titel, den Volley Düdingen bereits gewinnen konnte. Bei der ersten Austragung 2015 rückten Volley Köniz (2ter der Meisterschaft) und Volley Düdingen (Cupfinalist) durch den Verzicht vom damaligen Liga-Krösus Volero Zürich in das Finalspiel. Im Hallenstadion in Zürich schafften die Power Cats damals die grosse Überraschung und schlugen das doch klar favorisierte Köniz mit 3:2. Das Spiel gibt es immer noch zum Nachschauen auf YouTube:


Können die Power Cats auch in diesem Jahr die Überraschung schaffen? Wie im Cup-Final geht es um ein Spiel, die Form, die Einstellung und die Unterstützung durch die Fans. Wir sind überzeugt, dass wir mit deiner Unterstützung Neuenburg mehr als nur ärgern können! Wir freuen uns auf eine grosse Unterstützung in Gümligen durch unsere Power Cats Fans!


1 Treffpunkt

Treffpunkt: Bahnhof Düdingen

2 WANN

Wann: Samstag, 14. Oktober 15.35 Uhr

3 Wie

Wie: Wir fahren mit der S1 ab Düdingen 15.48 Uhr nach Gümligen (Gleis 2)

4 Tickets

Tickets: Bitte kaufe dein Zug-Ticket sowie dein Ticket für den Supercup selber im Voraus. Tickets fürs Spiel gibt es direkt hier , Code «FANDUDINGEN»


Das Ticket ist für den ganzen Tag gültig. Das Programm des SuperCups ist wie folgt:


Zeit
13:30 Uhr Hallenöffnung
14:30 Uhr Supercup Männer Volley Schönenwerd – Chênois Genève Volleyball
17:30 Uhr Supercup Frauen Viteos NUC – FKB Power Cats Düdingen