Playoff Final 2024

Viteos NUC – FKB Power Cats Düdingen


Die FKB Power Cats Düdingen gewinnen die Silbermedallie und sind zum dritten Mal in der Vereinsgeschichte Vizeschweizermeisterinnen!
Diesen Erfolg möchten wir zusammen mit unseren Fans, Gönnern, Sponsoren und Helfern feiern und auf die gewonnene Medaille anstossen.
Wir treffen uns am Samstag, 27. April um 17:00 Uhr im Singsaal des Schulhauses Wolfacker.
Vielen Dank an die Gemeinde Düdingen, welche das Apéro offeriert


 
Der Playoff Final der Frauen heisst wie im letzten Jahre NUC gegen Düdingen. Die Düdingerinnen konnten sich über Genf im ¼ Final (Serie 2:0) und Sm’Aesch Peffingen im ½ Final (3:1) für den Final qualifizieren. Viteos NUC über Glaronia (2:0) und Lugano (3:0).

Die Spiele finden wie folgt statt:
    SO 14.04.24 16:00 Viteos NUC - FKB Power Cats Düdingen
    FR 19.04.24 19:30 FKB Power Cats Düdingen - Viteos NUC
    MI 24.04.24 19:30 Viteos NUC - FKB Power Cats Düdingen
    falls nötig:
    FR 26.04.24 19:30 FKB Power Cats Düdingen - Viteos NUC
    SO 28.04.24 16:00 Viteos NUC- FKB Power Cats Düdingen

 

Drittes Finalspiel, Mittwoch 24 April, 19:30 Uhr
Die ersten beiden Spiele in der Finalserie sehen auf dem Papier brutal aus: 3:0, 3:0. Auf dem Spielfeld waren diese Resultate zwischen den Düdingerinnen und NUC aber weniger klar. Die Power Cats zeigten spektakuläre Ballwechsel, kämpften und konnten phasenweise tolle Punkte erzielen. Auch die super Stimmung im ausverkauften Leimacker vom letzten Freitag gab unserem Team eine Portion Extraenergie. Diese wollen sie am Mittwoch mit ins Spiel nach Neuenburg nehmen. Punkt für Punkt kämpfen um jeden Satz, um am Ende das Spiel zu gewinnen, das ist das Motto!
Auch die Power Cats Fans werden wieder mit dabei sein. Wir treffen uns 2 Stunden vor Spielbeginn in Düdingen und fahren gemeinsam nach Neuenburg. Bitte nutze unbedingt den Ticketvorverkauf auf EventFrog um dir ein Ticket bereits vor der Hinfahrt zu sichern!
Viteos NUC – FKB Power Cats Düdingen
Mittwoch, 24. April, 19:30 Uhr
Treffpunkt Car-Sharing: 17:30 Uhr, Bahnhof Düdingen

 

Heimspiel am Freitag, 19 April, 19:30 Uhr
Achtung – wir erwarten einen ausverkauften Leimacker!
Nebst Düdingen hat auch NUC eine treue Fangemeinschaft. Wir erwarten daher wieder einen ausverkauften Leimacker. Wichtig zu wissen:
  1. Wenn du eine Saisonkarte (Volley Düdingen Member Card, Bronze- oder Silver-Card) besitzt: da nicht immer alle Saisonkartenbesitzer an die Spiele kommen, werden wir ein Kontingent bis 18:45 Uhr freihalten. Falls du später an der Kontrolle bist, kann es leider sein, dass der Leimacker bereits ausverkauft ist.
  2. Für alle anderen Karten (Sponsor, Power Cats Club, Gold Card): bitte melde dich über den bereits versendeten Link betr. Sitzplatzreservierung an. Wir werden dir deinen Platz auf der Tribüne reservieren. Falls du keine Reservation hast, bitte auch bis spätestens 18:45 Uhr im Leimacker an der Kasse melden!
  3. Für alle Fans ohne Saison-Karten: auf EventFrog kannst du dir ein Ticket im Vorverkauf sichern.
Wir werden nicht alle Tickets in den Vorverkauf geben. Es wird daher auch am Abend noch einzelne Tickets an der Kasse geben. Hallenöffnung wird 18:00 Uhr sein. Ab 17:00 Uhr werden wir einen Bar- und Grillbetrieb im Leimacker haben – optimal, um dich gleich nach der Arbeit auf das Spiel im Leimacker vorzubereiten!
Zeit
17:00 Uhr Apéro und Grillbetrieb
18:00 Uhr Öffnung Halle
19:30 Uhr FKB Power Cats Düdingen - Viteos NUC

 

Spiel 1, Sonntag 14. April 17:00 Uhr
NUC – FKB Power Cats Düdingen, Riveraine Neuenburg

Das erste Spiel werden die Düdingerinnen in Neuenburg spielen. Um die Power Cats beim ersten Spiel lautstark zu unterstützen, gehen wir per «Car Sharing» nach Neuenburg. Wichtig: bitte kaufe dir das Eintrittsticket schon vorgängig hier .
 
Treffpunkt Power-Cats Fans
So., 14. April 15:00 Uhr
Bahnhof Düdingen
Wer nicht vor Ort dabei sein kann: das Spiel wird von SRF auf dem Web / Sport App übertragen.