15Jan
Volley Düdingen setzt weiterhin auf Leonardo Portaleoni
Volley Düdingen setzt weiterhin auf Leonardo Portaleoni
Volley Düdingen und Headcoach Leonardo Portaleoni setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Der auslaufende Dreijahresvertrag wird um zwei weitere Saison bis Ende Saison 2028 verlängert. Ausschlaggebend für diesen Entscheid sind die überzeugenden sportlichen Leistungen sowie die kontinuierliche Entwicklung der Mannschaft in den vergangenen Jahren.
Der Verein bringt damit sein grosses Vertrauen in die Arbeit von Leonardo Portaleoni zum Ausdruck. Seine fachliche Kompetenz, seine klare Spielphilosophie und seine wertvollen Inputs haben das Team nachhaltig geprägt. Auch im täglichen Trainingsbetrieb und in der Zusammenarbeit mit dem Staff leistet er einen wichtigen Beitrag. Volley Düdingen freut sich, auch in der kommenden Saison auf seine Erfahrung, sein Engagement und seine Unterstützung zählen zu können.
Der sportliche Fokus liegt in den nächsten Wochen klar auf den letzten Partien der Qualifikationsrunde sowie auf dem Mobiliar Volley Cup. Parallel dazu werden weitere Gespräche mit den Spielerinnen und dem restlichen Staff geführt, um die Weichen für die kommende Saison frühzeitig zu stellen.
Related
Auch dieses Jahr haben sich die U13 und die U17 wieder für die Nachwuchs-Schweizermeisterschaften qu...
Read More >
Bist du leidenschaftliche Volleyballspielerin und suchst eine neue Herausforderung?
Dann bist du b...
Read More >
Der TS Volley Düdingen setzte sich gestern zu Hause bei der NLA-Meisterschaftsreprise gegen Franche...
Read More >
Volley Düdingen gewinnt in Bretten das Nachwuchsturnier in der Kategorie U16/U18. In einem spannend...
Read More >
Wir suchen dringend ein Schirimandat für die Saison 2024/2025
Read More >
Nach dem abrupten Abbruch der NLA Meisterschaft bereitet sich Volley Düdingen bereits auf die kommen...
Read More >