22Jan
Radio Freiburg und La Liberté in Le Cannet
Radio Freiburg und La Liberté in Le Cannet
Zu unserem ersten Spiel im CEV Volleyball Cup 1/8 Final nach Frankreich haben uns verschiedene Freiburger Medien begleitet.
Renato Forni von Radio Freiburg hat die Power Cats zu Volero Le Cannet an die Côte d’Azur begleitet und tolle Berichte erstellt, welche ihr auf der Homepage von Radio Freiburg nachhören könnt.
Vielen Dank an Radio Freiburg für die Berichterstattung live aus Le Cannet!
Zu den Bereichte Power Cats auf der Webseite von Radio Freriburg
Auch Patrick Biolley von der «La Liberté» hat uns nach Frankreich begleitet und spannende Berichte erstellt. Auch Patrick einen herzlichen Dank!
Das Rückspiel gegen Le Cannet (FRA) findet am Mittwoch, 5. Februar 2020 in der St. Leonhardhalle in Freiburg statt. Ab 17:30 Uhr könnt ihr euch bei einem feinen Raclette auf den Match vorbereiten. Weitre Infos unter www.volleyduedingen.ch/cev2020
Related
Der TS Volley Düdingen wurde in der NLA-Meisterschaft der Frauen seiner Favoritenrolle gerecht. Gege...
Read More >
Volley Düdingen gewinnt in Bretten das Nachwuchsturnier in der Kategorie U16/U18. In einem spannend...
Read More >
Sarina Wieland prüft aktuell die Möglichkeit eines sportlichen Engagements im Ausland für die kommen...
Read More >
Die NLA-Volleyballerinnen des TS Volley Düdingen bekundeten gestern gegen Top Luzern nur einen Satz ...
Read More >
Als Ergänzung zu Méline Pierret verpflichtet Volley Düdingen die 20-jährige Anna Mebus als zweite Zu...
Read More >
Der TS Volley Düdingen hat in der NLA-Meisterschaft ein perfektes Wochenende erlebt. Dank den Siegen...
Read More >