23Sep
Erfolgreiche Power Cats in der Reihe der Schweizer Nationalmannschaft
Erfolgreiche Power Cats in der Reihe der Schweizer Nationalmannschaft
Diesen Sommer bestritten @Samira und @Thays mehrere Turniere mit der Schweizer Nationalmannschaft.
Nachdem sie im Mai bis Juni an der Euroleague teilnahmen und die Qualifikation für das Final Four knapp verpassten, konnten die Schweizerinnen im August einen grossen Schritt in Richtung Europa Meisterschaft machen. Das Team konnte 3 Spiele von 4 für sich entscheiden und braucht jetzt nur noch einen Punkt aus den zwei abschliessenden Matchs, welche im Januar bestritten werden sollen.
Last but not least nahmen sie vor zwei Wochen am berühmten internationalen Turnier @MontreuxVolleyMasters teil, wo sie die Chance hatten, sich mit einigen der weltstärksten Spielerinnen zu messen und weitere internationale Erfahrung zu sammeln. Bemerkungswert ist, dass unsere Libera, Thays Deprati, neben einigen großen Volleyball-Namen wie Nataliya Goncarova, Gabi Guimares und Paola Egonu als Schweizer MVP des Turniers gekürt wurde.
Volley Düdingen gratuliert unseren zwei Powercats für ihre starke Leistung und wünscht Ihnen weiterhin viel Erfolg an der EM-Quali!
Related
Die 25-jährige Zuspielerin und Captain der Nationalmannschaft Kristel Marbach wird auch nächste Sais...
Read More >
Schwarzes Wochenende für die NLA-Volleyballerinnen des TS Volley: Am Samstag verloren die Power Cats...
Read More >
Bist du leidenschaftliche Volleyballspielerin und suchst eine neue Herausforderung?
Dann bist du b...
Read More >
Am Sonntag, 22. Januar 2017 findet in Düdingen ein Qualifikationsturnier für die U15 bis U23 Schweiz...
Read More >
18 Spielerinnen sind am 30. Juni nach Schönenwerd ins Trainingslager eingerückt, lediglich 14 verlas...
Read More >
Power Cats Abschlussapéro 2024Nach einer tollen Saison möchten wir uns bei allen Fans, G...
Read More >