8 Fragen an...
Am 6. September wird der «Indoor Sports»-Supercup für die Power Cats aus Düdingen und den Vize-Meister Volley Köniz zum ersten Gradmesser der Saison 2015/2016. Kristel Marbach, Captain vom TS Volley Düdingen, und Patricia Schauss, ehemalige Spielerin von Düdingen und heute Führungsspielerin von Volley Köniz, geben Antworten auf acht Fragen von indoorsports.ch.
Am «Indoor Sports»-Supercup trifft im Volleyball der Vize-Meister auf den Vize-Cupsieger. Volero Zürich verzichtet aufgrund internationaler Verpflichtungen auf eine Teilnahme. Die Absage des Volleyball-Dominators wird zur Chance für Köniz und Düdingen. Am Sonntag, 6. September, erwartet die Zuschauerinnen und Zuschauer im Hallenstadion Zürich ein spannendes Duell auf Augenhöhe. Um 11.00 Uhr treffen die beiden Mannschaften aufeinander.
Entscheidend für den Erfolg werden eine optimale Vorbereitung in der Sommerpause und die mentale Bereitschaft am Finaltag sein. Dafür sorgen Captain Kristel Marbach vom TS Volley Düdingen und die ehemalige Volero-Spielerin und heutige Teamstütze von Volley Köniz, Patricia Schauss. Mit ihrer Erfahrung tragen sie zum Erfolg des gesamten Teams bei. Im Vorfeld des «Indoor Sports»-Supercups ergänzen die beiden Volleyballerinnen die folgenden Sätze von indoorsports.ch.
Den ganzen Artikel findet ihr hier
Related
Aufgrund eines Covid-19 Falls bei Sm’Aesch Pfeffingen muss das Team in kantonsärztlich-verordnete Q...
Read More >
Der Höhenflug des TS Volley Düdingen geht weiter: Am Samstag gewannen die Power Cats das Spitzenspie...
Read More >
Der TS Volley Düdingen hat am Samstag einen Volleyballkrimi in Köniz 3:2 gewonnen. Der Match dauerte...
Read More >
Der TS Volley Düdingen zerlegte gestern im NLA-Heimspiel das als eher stärker eingeschätzte Franches...
Read More >
Die NLA-Volleyballerinnen des TS Volley Düdingen besiegten am Samstag den Tabellenvorletzten Lugano ...
Read More >
Am letzten Heimspiel der Saison 2024-2025 informierte Volley Düdingen heute Abend über die aktuelle ...
Read More >