03Jan
Änderung im Kader von Volley Düdingen
Änderung im Kader von Volley Düdingen
In gegenseitigem Einvernehmen hat Thana Volley Düdingen Richtung Rumänien verlassen und spielt ab sofort bei Dynamo Bukarest. Volley Düdingen dankt Thana für ihren Einsatz in Düdingen und wünscht ihr für ihre weitere Kariere alles Gute.
Im Gegenzug hat Volley Düdingen die junge, 23ig jährige Amerikanerin Caroline Meuth verpflichtet. Sie spielte die letzte Saison beim Team der Texas A&M University.
Die 183 cm grosse Aussenangreiferin wurde im Sommer in USA’s Volleyball National College Team einberufen. Caroline Meuth ist eine starke Aussenangreiferin und soll das Team von Düdingen hier gezielt verstärken. Ihre Teamkolleginnen bezeichnen sie als grosses Vorbild und Teamplayerin. Welcome Caroline in Düdingen!
Related
In der Volleyball-NLA hat Düdingen für eine (kleine) Überraschung gesorgt und im Playoff-Viertelfina...
Read More >
Bist du leidenschaftliche Volleyballspielerin und suchst eine neue Herausforderung?
Dann bist du b...
Read More >
Erfolgreiches Wochenende für TS Volley Düdingen: Am Samstag besiegten die Senslerinnen in der NLA-Me...
Read More >
Der TS Volley Düdingen kommt in der Finalrunde der NLA weiter nicht in Fahrt. Gegen Neuenburg verlor...
Read More >
Nach dem abrupten Abbruch der NLA Meisterschaft bereitet sich Volley Düdingen bereits auf die kommen...
Read More >
Volley Düdingen verpflichtet drei weitere Schweizer Spielerinnen
Read More >