Halte dich auf dem laufenden mit unseren…

.

Volley Düdingen - News

15Mar

Erste Vertragsabschlüsse für die Saison 2020-2021

15 Mar, 2020 | FrontPage, NLA 1920, NLA 2021 | View Counts (6291) |


Erste Vertragsabschlüsse für die Saison 2020-2021

Nach dem abrupten Abbruch der NLA Meisterschaft bereitet sich Volley Düdingen bereits auf die kommende Volleyballsaison vor. In den vergangenen Wochen wurden erste Gespräche mit diversen Spielerinnen geführt. Dabei haben sich alle Spielerinnen, welche eine optionale Vertragsverlängerung hatten, für einen Verbleib bei den Power Cats für die kommende Saison entschieden. Dies sind Elena Steinemann, Flavia Knutti, Lea Zurlinden, Méline Pierret, Sarina Brunner und Thays Deprati.

Weitere Gespräche und Verhandlungen werden in den kommenden Tagen geführt. Erste Priorität für Volley Düdingen hat vor allem, die abgebrochene Saison gut geregelt und korrekt zu beenden. Dabei gilt es vor allem mit den ausländischen Spielerinnen möglichst schnell einfache und einvernehmliche Lösungen zu finden, damit ihre Rückreise nicht unnötig verzögert wird.

Power Cats Tricot-Versteigerung 2020
Die für den Play-off Halbfinal geplante Versteigerungsaktion wollen wir trotz des abrupten Saisonendes niemandem vorenthalten. In zwei Tranchen (nach den Spielerinnen-Nummern) versteigern wir die aktuellen Tricots der NLA Cracks. Bis Sonntag, 22. März um 18:00 Uhr, können die Tricots der ersten 7 Spielerinnen (Noemi, Ralina, Méline, Thays, Anna, Simona und Samira) ergattert werden. Biete einfach auf eBay um das Tricot deiner Lieblingsspielerin mit! Die zweite Tranche (Sarina, Lea, Inès, Ségolène, Flavia, Elena und Samantha) startet voraussichtlich am 2ten April und dauert bis am 12ten April
 

Kader «Power Cats» Volley Düdingen Saison 2020-2021
Elena Steinemann (Aussen), Flavia Knutti (Libera), Lea Zurlinden (Mitte), Méline Pierret (Zuspiel), Sarina Brunner (Aussen/Dia), Thays Deprati (Libera); Dario Bettello (Headcoach)

Related

Kollektivpreis für TS Volley Düdingen

Kollektivpreis für TS Volley Düdingen

Der Kollektivpreis "Freiburger Sportler des Jahres 2015" wurde an den TS Volley Düdingen verliehen.

Read More >
Düdingen bangt um Playoffteilnahme

Düdingen bangt um Playoffteilnahme

In der NLA-Meisterschaft der Volleyballerinnen wurde der Höhenflug des TS Volley Düdingen am Wochene...

Read More >
Keine Nachfolgeregelung mit Antoine Zaugg

Keine Nachfolgeregelung mit Antoine Zaugg

In den vergangenen drei Monaten haben Antoine Zaugg – Assistenztrainer der NLA-Mannschaft sowie Nac...

Read More >
Youth Volley Day am 23. November in Düdingen

Youth Volley Day am 23. November in Düdingen

Am Samstag, 23. November, richtet Volley Düdingen in der Turnhalle Leimacker einen Youth Volley Day ...

Read More >
Die grössere Routine setzte sich durch

Die grössere Routine setzte sich durch

Dem TS Volley Düdingen ist der Auftakt in die NLA-Meisterschaft geglückt. Die Power Cats besiegten g...

Read More >
CEV-Cup: Gutes Los für Volley Düdingen

CEV-Cup: Gutes Los für Volley Düdingen

Die Power Cats geniessen in der ersten Runde ein Freilos und treffen dann im Sechzehntelfinal auf da...

Read More >