18Oct
Tamara Ignjic ersetzt Helena Kojdova
Tamara Ignjic ersetzt Helena Kojdova
TS Volley Düdingen engagiert bis Ende Saison die serbische Aussenangreiferin Tamara Ignjic als Ersatz für die verletzte tschechische Nationalspielerin Helena Kojdova.
Die 23-jährige Serbin spielte die 3 letzten Saisons im Team der Universität von Brooklyn (USA). Zuvor spielte Ignjic als Juniorin bei Vizura Belgrad und wurde 2011 zur MVP der serbischen Juniorinnenmeisterschaft gewählt.
Mit dieser Neuverpflichtung verspricht sich Volley Düdingen im Angriff mehr Durchschlagskraft und Stabilität in der Annahme. Mit der 182 grossen Ignjic eröffnen sich Trainer Nicki Neubauer zudem taktischen Optionen im Angriffsbereich, welche durch den Ausfall von Kojdova fehlen.
Ignjic wird ab dem 25. Oktober für die Power Cats spielberechtigt sein.
Für weitere Informationen:
Christian Marbach
Präsident TS Volley Düdingen
praesidium@volleyduedingen.ch / +41 79 302 39 72
Nicki Neubauer
Headcoach NLA
nicki.neubauer@volleyduedingen.ch / + 41 79 130 01 83
Related
Zwei Sätze lang taten sich die Power Cats gegen das NLA-Schlusslicht Top Luzern schwer, am Ende gewa...
Read More >
Der TS Volley Düdingen hat am Samstag zum sechsten Mal in Folge gewonnen. Die NLA-Volleyballerinnen ...
Read More >
TS Volley Düdingen kann mit grosser Genugtuung folgende Vertragsverlängerungen sowie eine Neuverpfli...
Read More >
Beim Saisonauftakt in der Volleyball-NLA der Frauen zog der TS Volley Düdingen gegen Titelverteidige...
Read More >
Die 24- jährige Schweizer Aussenangreiferin Ines Granvorka wechselt auf kommende Saison für 2 Jahre ...
Read More >
In einem am 10. Juli 2025 veröffentlichten Artikel der Freiburger Nachrichten wurde über einen juris...
Read More >