18Oct
Tamara Ignjic ersetzt Helena Kojdova
Tamara Ignjic ersetzt Helena Kojdova
TS Volley Düdingen engagiert bis Ende Saison die serbische Aussenangreiferin Tamara Ignjic als Ersatz für die verletzte tschechische Nationalspielerin Helena Kojdova.
Die 23-jährige Serbin spielte die 3 letzten Saisons im Team der Universität von Brooklyn (USA). Zuvor spielte Ignjic als Juniorin bei Vizura Belgrad und wurde 2011 zur MVP der serbischen Juniorinnenmeisterschaft gewählt.
Mit dieser Neuverpflichtung verspricht sich Volley Düdingen im Angriff mehr Durchschlagskraft und Stabilität in der Annahme. Mit der 182 grossen Ignjic eröffnen sich Trainer Nicki Neubauer zudem taktischen Optionen im Angriffsbereich, welche durch den Ausfall von Kojdova fehlen.
Ignjic wird ab dem 25. Oktober für die Power Cats spielberechtigt sein.
Für weitere Informationen:
Christian Marbach
Präsident TS Volley Düdingen
praesidium@volleyduedingen.ch / +41 79 302 39 72
Nicki Neubauer
Headcoach NLA
nicki.neubauer@volleyduedingen.ch / + 41 79 130 01 83
Related
Leider hat sich Frédéric Haenni nach einem Jahr als Trainer unseres 1. Liga Nachwuchsteams und nach ...
Read More >
An der 11. Generalversammlung von Volley Düdingen wurde mit Carole Fasel und Anne Buri Geissbühler e...
Read More >
Unsere Jüngsten durften am ersten regionalen Kids Volley Turnier einen besonderen Gast in der Leimac...
Read More >
Die Power Cats starten die Vorbereitung auf die neue Saison mit einigen unerwarteten Entwicklungen, ...
Read More >
Mit Simona Dimitrova stösst nach Raina Doshkova eine weitere bulgarische Spielerin zu Volley Düdinge...
Read More >
Danielle Harbin hat sich nach Abschluss der Qualifikation mit 516 Punkten den Titel der Mobiliar Top...
Read More >