Halte dich auf dem laufenden mit unseren…

.

Volley Düdingen - News

13Nov

Düdingen siegt in Slowenien

13 Nov, 2014 | FrontPage, Volley, NLA 1415, CEV CC 2015 | View Counts (11608) |

Dem TS Volley Düdingen ist die Premiere auf europäischer Ebene gelungen. Die Senslerinnen gewannen gestern das Hinspiel des 1/32-Finals des Challenge Cups beim slowenischen Vizemeister ZOK Braslovce 3:1. Nachdem das Team von Nicki Neubauer den Startsatz 18:25 verloren hatte, gewann Düdingen die restlichen Sätze ungefährdet mit 25:15, 25:18 und 25:13. Das Rückspiel findet am 27. November in Düdingen statt!

(aus den Freiburger-Nachrichten)

Bericht des Präsidenten aus Braslovce

Nach harzigem Start wegen Nervosität und vielen Eigenfehlern schlussendlich ein karer Sieg gegen ein sehr junges unerfahrenes Team.

Ab dem 2. Satz dank besseren Service und weniger Eigenfehlern klar überlegen!
Der Gegner hatte mit unserem Tempo grosse Mühe, dadurch gewannen wir an Selbstvertrauen und die Angriffe wurden immer besser.

Sätze 3 und 4 waren eine klare Sache und unser Coach konnte allen Spielerinnen einen Einsatz ermöglichen.

Ausgeglichenheit und Erfahrung haben wesentlich dazu beigetragen, dass wir den ersten Sieg in einem Europacupspiel für Düdingen einfahren konnten!

Related

Kristel Marbach beendet Karriere

Kristel Marbach beendet Karriere

Kristel Marbach wird auf Ende Saison ihre Karriere als Volleyballspielerin beenden. Damit verlässt e...

Read More >
Vergünstigte Tickets für den Supercup

Vergünstigte Tickets für den Supercup

„Die Mobiliar Indoorsport“ offeriert den Teilnehmenden Vereinen eine Vergünstigung von 50% auf die...

Read More >
42. Volleyballturnier in Düdingen

42. Volleyballturnier in Düdingen

Die Daten und Ausschreibungen für die Volleyballturniere in Düdingen sind Online! Das National Turni...

Read More >
Düdingen besiegt Franches-Montagnes

Düdingen besiegt Franches-Montagnes

Der TS Volley Düdingen hat gestern ein spannendes Spiel gegen Franches-Montagnes 3:2 gewonnen. Mit d...

Read More >
Jaqueline Firmino fällt bis Saisonende aus

Jaqueline Firmino fällt bis Saisonende aus

Letzte Woche hat sich Jaqueline im Training das linke Sprunggelenk verletzt. Die Untersuchungen in d...

Read More >
Die Power Cats sind vollzählig

Die Power Cats sind vollzählig

Das Kader 22/23 der Power Cats ist mit der Verpflichtung der Diagonalspielerin Tea Juric-Kojundzic k...

Read More >