10May
Chiara Petitat verstärkt die Power Cats
Chiara Petitat verstärkt die Power Cats
Das Kader von Volley Düdingen für die Saison 2025/26 ist komplett: Chiara Petitat stösst auf die Diagonalposition zu den Power Cats. Die 27-jährige Nationalspielerin kommt vom VBC Cheseaux nach Düdingen.
In der vergangenen Saison war Chiara Petitat eine zentrale Figur bei Cheseaux und sicherte sich als beste Punktesammlerin ihres Teams die Mobiliar Topscorer-Auszeichnung. Davor spielte sie acht Jahre lang für Viteos NUC, wo sie fünf Schweizer Meistertitel und drei Cupsiege feiern konnte.
Chiara bringt nicht nur viel Erfahrung mit, sondern überzeugt auch durch ihre Vielseitigkeit. Neben ihrer starken Angriffspower zeigt sie auch in der Annahme stabile Leistungen. Damit passt sie optimal in das flexible Spielsystem der Power Cats unter Headcoach Leonardo Portaleoni.
Wir heissen Chiara herzlich willkommen in Düdingen und freuen uns auf eine spannende Saison mit ihr im Team!
Related
Die Daten und Ausschreibungen für die Volleyballturniere in Düdingen sind Online! Das National Turni...
Read More >
Power Cats Abschlussapéro 2024Nach einer tollen Saison möchten wir uns bei allen Fans, G...
Read More >
Das Hirslanden Praxiszentrum Düdingen, das Ende Jahr eröffnet wird, ist Presentingsponsor der 1. Man...
Read More >
Der traditionelle Volley-Brunch steht wieder vor der Tür. Am Sonntag, 18. Januar 2026 servieren wir ...
Read More >
Zu unserem ersten Spiel im CEV Volleyball Cup 1/8 Final nach Frankreich haben uns verschiedene Freib...
Read More >
Das Kader der Powercats wird ab sofort durch die bekannte Beachvolleyballerin Laura Caluori verstärk...
Read More >