02May
Keine Nachfolgeregelung mit Antoine Zaugg
Keine Nachfolgeregelung mit Antoine Zaugg
In den vergangenen drei Monaten haben Antoine Zaugg – Assistenztrainer der NLA-Mannschaft sowie Nachwuchscoach – und Volley Düdingen gemeinsam intensiv nach einer Möglichkeit gesucht, die erfolgreiche Zusammenarbeit über das Ende des laufenden Arbeitsvertrags hinaus fortzusetzen. Leider konnten wir innerhalb unserer Rahmenbedingungen keine tragfähige Lösung finden, um Antoine weiterhin auf professioneller Basis bei uns zu beschäftigen.
Antoine hat sich in den letzten drei Jahren mit grossem Engagement für Volley Düdingen eingesetzt – sowohl im Nachwuchsbereich als auch im NLA-Team. Sein Fachwissen, seine Leidenschaft und seine menschliche Art haben unser Vereinsleben auf und neben dem Feld bereichert. Wir sind dankbar für seinen Beitrag zu den sportlichen Erfolgen und der positiven Entwicklung unseres Vereins.
Wir bedauern sehr, dass sich unsere Wege nun trennen, und wünschen Antoine für seine berufliche und persönliche Zukunft von Herzen alles Gute.
Volley Düdingen
Related
Unser Captain Elena Steinemann konnte gestern anlässlich des ersten Heimspiels der Power Cats das Mo...
Read More >
Portrait zum Erreichen des Schweizer Cupfinals 2015 über den TS Volley Düdingen auf IndoorSports.ch ...
Read More >
Düdingen, 06.10.2020 – Volley Düdingen reagiert auf die jüngsten Entwicklungen in der Coronavirus-K...
Read More >
TS Volley Düdingen startet mit neuem Herrenteam in die Saison 2018-19. Du hast Lust 1x wöchentlich i...
Read More >
Die Düdinger NLA-Volleyballerinnen haben gestern gegen Neuenburg mit 1:3 verloren. Weniger die Niede...
Read More >
Der TS Volley Düdingen ist im Sechzehntelfinal des europäischen CEV-Cup ausgeschieden. Nach der 1:3-...
Read More >