02May
Keine Nachfolgeregelung mit Antoine Zaugg
Keine Nachfolgeregelung mit Antoine Zaugg
In den vergangenen drei Monaten haben Antoine Zaugg – Assistenztrainer der NLA-Mannschaft sowie Nachwuchscoach – und Volley Düdingen gemeinsam intensiv nach einer Möglichkeit gesucht, die erfolgreiche Zusammenarbeit über das Ende des laufenden Arbeitsvertrags hinaus fortzusetzen. Leider konnten wir innerhalb unserer Rahmenbedingungen keine tragfähige Lösung finden, um Antoine weiterhin auf professioneller Basis bei uns zu beschäftigen.
Antoine hat sich in den letzten drei Jahren mit grossem Engagement für Volley Düdingen eingesetzt – sowohl im Nachwuchsbereich als auch im NLA-Team. Sein Fachwissen, seine Leidenschaft und seine menschliche Art haben unser Vereinsleben auf und neben dem Feld bereichert. Wir sind dankbar für seinen Beitrag zu den sportlichen Erfolgen und der positiven Entwicklung unseres Vereins.
Wir bedauern sehr, dass sich unsere Wege nun trennen, und wünschen Antoine für seine berufliche und persönliche Zukunft von Herzen alles Gute.
Volley Düdingen
Related
In der NLA-Meisterschaft der Volleyballerinnen wurde der Höhenflug des TS Volley Düdingen am Wochene...
Read More >
Am kommenden Wochenende werden die Nachwuchsspielerinnen von Volley Düdingen am Finalturnier 2019 de...
Read More >
Das sportliche Wunder blieb am Samstag für den TS Volley Düdingen im Schweizer Cupfinal aus. Trotz s...
Read More >
Die von NLA Headcoach Nicki Neubauer und Assistent Alfred Roth betreuten U19 Juniorinnen haben sich ...
Read More >
Unser Captain Elena Steinemann konnte gestern anlässlich des ersten Heimspiels der Power Cats das Mo...
Read More >
Sabel Moffett hat sich nach Abschluss der Qualifikation mit 350 Punkten den Titel der Mobiliar Topsc...
Read More >