02May
Keine Nachfolgeregelung mit Antoine Zaugg
Keine Nachfolgeregelung mit Antoine Zaugg
In den vergangenen drei Monaten haben Antoine Zaugg – Assistenztrainer der NLA-Mannschaft sowie Nachwuchscoach – und Volley Düdingen gemeinsam intensiv nach einer Möglichkeit gesucht, die erfolgreiche Zusammenarbeit über das Ende des laufenden Arbeitsvertrags hinaus fortzusetzen. Leider konnten wir innerhalb unserer Rahmenbedingungen keine tragfähige Lösung finden, um Antoine weiterhin auf professioneller Basis bei uns zu beschäftigen.
Antoine hat sich in den letzten drei Jahren mit grossem Engagement für Volley Düdingen eingesetzt – sowohl im Nachwuchsbereich als auch im NLA-Team. Sein Fachwissen, seine Leidenschaft und seine menschliche Art haben unser Vereinsleben auf und neben dem Feld bereichert. Wir sind dankbar für seinen Beitrag zu den sportlichen Erfolgen und der positiven Entwicklung unseres Vereins.
Wir bedauern sehr, dass sich unsere Wege nun trennen, und wünschen Antoine für seine berufliche und persönliche Zukunft von Herzen alles Gute.
Volley Düdingen
Related
Dem NLA-Team des TS Volley Düdingen gelang am Samstag gegen Schaffhausen ein Heimsieg auf Biegen und...
Read More >
Der Höhenflug des TS Volley Düdingen geht weiter: Am Samstag gewannen die Power Cats das Spitzenspie...
Read More >
Freiburg, 30. März 2019. – Dora Grozer (Sm’Aesch Pfeffingen), Thomas Zass (LINDAREN Volley Amriswi...
Read More >
Mit der Einführung der Swiss Volley League Konferenz SVLK nimmt Swiss Volley einen weiteren Schritt ...
Read More >
U15 Juniorinnen des TS Volley Düdingen holen sich den sehr guten 4. Rang an der SM in Sarnen.
Read More >
Die U 13 erkämpfen sich den tollen 11. Rang an den Schweizermeisterschaften in Bellinzona und wurden...
Read More >