02May
Keine Nachfolgeregelung mit Antoine Zaugg
Keine Nachfolgeregelung mit Antoine Zaugg
In den vergangenen drei Monaten haben Antoine Zaugg – Assistenztrainer der NLA-Mannschaft sowie Nachwuchscoach – und Volley Düdingen gemeinsam intensiv nach einer Möglichkeit gesucht, die erfolgreiche Zusammenarbeit über das Ende des laufenden Arbeitsvertrags hinaus fortzusetzen. Leider konnten wir innerhalb unserer Rahmenbedingungen keine tragfähige Lösung finden, um Antoine weiterhin auf professioneller Basis bei uns zu beschäftigen.
Antoine hat sich in den letzten drei Jahren mit grossem Engagement für Volley Düdingen eingesetzt – sowohl im Nachwuchsbereich als auch im NLA-Team. Sein Fachwissen, seine Leidenschaft und seine menschliche Art haben unser Vereinsleben auf und neben dem Feld bereichert. Wir sind dankbar für seinen Beitrag zu den sportlichen Erfolgen und der positiven Entwicklung unseres Vereins.
Wir bedauern sehr, dass sich unsere Wege nun trennen, und wünschen Antoine für seine berufliche und persönliche Zukunft von Herzen alles Gute.
Volley Düdingen
Related
Das Hirslanden Praxiszentrum Düdingen, das Ende Jahr eröffnet wird, ist Presentingsponsor der 1. Man...
Read More >
Nach der erfolgreichen Saison 2013/14 läuft die Planung beim Düdinger NLA Team seit Wochen. Nachfolg...
Read More >
Nächsten Sonntag 9. Februar ist der TS Volley Düdingen Gastgeber für den 1. Nachwuchs – SM Tag der ...
Read More >
Auch dieses Jahr haben sich die U13 und die U17 wieder für die Nachwuchs-Schweizermeisterschaften qu...
Read More >
Am letzten Wochenende fand das Finalturnier der jüngsten Kategorien statt. Alle U11 und U13 Teams ha...
Read More >
Nebst dem Abgang von sieben Spielerinnen kann Volley Düdingen bereits heute den Zuzug von 3 neuen Ge...
Read More >