02May
Keine Nachfolgeregelung mit Antoine Zaugg
Keine Nachfolgeregelung mit Antoine Zaugg
In den vergangenen drei Monaten haben Antoine Zaugg – Assistenztrainer der NLA-Mannschaft sowie Nachwuchscoach – und Volley Düdingen gemeinsam intensiv nach einer Möglichkeit gesucht, die erfolgreiche Zusammenarbeit über das Ende des laufenden Arbeitsvertrags hinaus fortzusetzen. Leider konnten wir innerhalb unserer Rahmenbedingungen keine tragfähige Lösung finden, um Antoine weiterhin auf professioneller Basis bei uns zu beschäftigen.
Antoine hat sich in den letzten drei Jahren mit grossem Engagement für Volley Düdingen eingesetzt – sowohl im Nachwuchsbereich als auch im NLA-Team. Sein Fachwissen, seine Leidenschaft und seine menschliche Art haben unser Vereinsleben auf und neben dem Feld bereichert. Wir sind dankbar für seinen Beitrag zu den sportlichen Erfolgen und der positiven Entwicklung unseres Vereins.
Wir bedauern sehr, dass sich unsere Wege nun trennen, und wünschen Antoine für seine berufliche und persönliche Zukunft von Herzen alles Gute.
Volley Düdingen
Related
Die Daten und Ausschreibungen für die Volleyballturniere in Düdingen sind Online! Das National Turni...
Read More >
Diesen Samstag, 30. September 2017 sind unser NLA Spielerinnen im Rahmen des 41. Nationalen Hallentu...
Read More >
In der Volleyball-NLA der Frauen ist Düdingen mit seinem 3:1-Sieg gegen Köniz endgültig zu dessen An...
Read More >
In der NLA der Volleyballerinnen hat Düdingen seinen dritten Sieg gefeiert. Beim verdienten 3:0-Erfo...
Read More >
Der Klassenerhalt in der NLA ist das erklärte Ziel von Volley Düdingen und für das Fortbestehen von ...
Read More >
Inès Granvorka, Captain der Power Cats, durfte beim ersten Heimspiel im Leimacker das Mobiliar Topsc...
Read More >