06Apr
Überraschung am Abschlussevent: Samarah bleibt in Düdingen
Überraschung am Abschlussevent: Samarah Hill bleibt in Düdingen
Noch beim letzten Heimspiel wurde Hill offiziell verabschiedet. Bereits im März hatte der Club Gespräche mit der 23-jährigen US-Amerikanerin geführt – leider zunächst ohne Erfolg. Hill hatte damals geplant, nach ihrer ersten Auslandssaison in die USA zurückzukehren.
Umso mehr freut sich Volley Düdingen nun, dass sich Samarah Hill doch für ein weiteres Jahr in Düdingen entschieden hat. Die Entscheidung, in die USA zurückzukehren, war für sie alles andere als leicht. Nach der Verabschiedung und den vielen positiven Rückmeldungen von Fans, Teamkolleginnen und dem gesamten Verein, hat sie in den letzten Tagen ihren Entschluss noch einmal überdacht – mit dem erfreulichen Ergebnis: Samarah bleibt!
Volley Düdingen ist überglücklich, dass sie ihre Entscheidung zugunsten der Power Cats getroffen hat. Mit ihrer beeindruckenden Angriffsstärke (180 Punkte) und ihren starken Blocks war sie seit Januar eine wichtige Stütze des Teams. Ihre Spielweise fügt sich perfekt in die Teamstruktur ein und erleichtert die weitere Kaderplanung für die Saison 2024/2025 erheblich.
Related
Wir freuen uns darauf, bereits zum 44. Mal unser grosses Volleyballturnier durchführen zu können und...
Read More >
Der TS Volley Düdingen gratuliert seinem neuen 1. Liga Trainer Philip Gabathuler zum Beachvolley Sch...
Read More >
Der TS Volley Düdingen ist mit einer 0:3-Niederlage bei Franches-Montagnes in die Pre-Playoffs der N...
Read More >
Unser Captain Elena Steinemann konnte gestern anlässlich des ersten Heimspiels der Power Cats gegen ...
Read More >
Mit dem 3:1-Erfolg über ZOK Braslovce hat der TS Volley Düdingen am Mittwoch einen Meilenstein in se...
Read More >
Die 25-jährige Zuspielerin und Captain der Nationalmannschaft Kristel Marbach wird auch nächste Sais...
Read More >