05Apr
Nicole und Mita unterzeichnen für eine weitere Saison
Nicole und Mita unterzeichnen für eine weitere Saison
Volley Düdingen freut sich auch nächste Saison auf die Dienste der Topscorerin Nicole Eiholzer, der Captain Elena Steinemann, der Schweizerinnen Sarina Wieland, Noemi Portmann und Marcia Rohrer sowie der Amerikanerin Mita Uiato zählen zu können.
Auf Ende Saison werden Thays Deprati (Sm’Aesch Pfeffingen), Lea Zurlinden (USA) und Laura Caluori (Rücktritt) den Club verlassen. Volley Düdingen bedankt sich bei diesen Spielerinnen für den grossen Einsatz während der Zeit bei den Power Cats und wünscht ihnen viel Erfolg für die Zukunft.
Als neue Libera konnte die NLA-erfahrene Lara Hasler verpflichtet werden. Lara begann ihre Volleyballkarriere beim VBC Aadorf. Mit 16 Jahren war sie bereits im Kader des NLB-Teams von Aadorf. Nach 3 Jahren wechselte sie zum NLA-Verein Zesar VFM. Ihr grösster Erfolg war der Gewinn des Mobiliar Cup Finals 2021 mit Kanti Schaffhausen. Auf die Saison 21/22 kehrte Lara in ihre Heimatregion zu Volley Toggenburg zurück, wo sie als 1. Libera wirkte.
Related
Volley Düdingen trifft in der 1/32-Finalrunde des CEV Challenge Cup auf das Team KVF Ferizaj aus dem...
Read More >
Sie kennen sich seit fünf Jahren und sind nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch ausserhalb der V...
Read More >
Volley Düdingen meldet die Neuverpflichtung einer Diagonalangreiferin und zwei Mittlblockerinnen. Da...
Read More >
Unser Captain Elena Steinemann konnte gestern anlässlich des ersten Heimspiels der Power Cats das Mo...
Read More >
Im Rahmen eines Qualifikationsspieles für die Europameisterschaften 2017 mit der tschechischen Natio...
Read More >
Noch beim letzten Heimspiel wurde Hill offiziell verabschiedet. Bereits im März hatte der Club Gespr...
Read More >