06Sep
Gaba Beachvolley CH-Meister 2016!
Gaba Beachvolley CH-Meister 2016!
Der TS Volley Düdingen gratuliert seinem neuen 1. Liga Trainer Philip Gabathuler zum Beachvolley Schweizermeister Titel 2016.
Die Spiele an den Schweizermeisterschaften auf dem Bundesplatz in Bern waren für Gaba zugleich die letzten in seiner langen und eindrücklichen Kariere als Beachvolleyballer. Zusammen mit seinem Beachpartner und MVP of the year 2016 Mirco Gerson erspielte sich Gaba im letzten Spiel seiner Kariere seinen zweiten Schweizermeistertitel.
Der TS Volley Düdingen freut sich, dass Gaba sich entschlossen hat seine nächsten Schritte im Volleyball bei Düdingen im 1. Liga Team zu nehmen. Was hat doch Bruno Knutti in der Abschiedsrede auf dem Bundesplatz gesagt: «als Spieler hast du es leider nie an die Olympischen Spiele geschafft. Doch schau Werner (Augsburger) oder mich an: als Betreuer konnten wir dieses Ziel erreichen, ich wünsche dir, dass du es auf diesem Weg schaffst». Ok, mit dem 1. Liga Team wird dieses Ziel noch nicht erreichbar sein… Wir wünschen dir und dem Team aber einen guten Start in die Saison, viel Siege und dann werden wir sehen, was du aus dem jungen 1. Liga-Team herausholen kannst!
Related
Leider hat sich Frédéric Haenni nach einem Jahr als Trainer unseres 1. Liga Nachwuchsteams und nach ...
Read More >
Die Düdinger NLA-Volleyballerinnen verpassten gestern gegen den Titelfavoriten Volero Zürich zwar de...
Read More >
Wir suchen für unser neues Maskottchen #24 einen Namen. Volley Düdingen hat zusammen mit Sponsoren, ...
Read More >
Das Kader von Volley Düdingen für die Saison 2025/26 ist komplett: Chiara Petitat stösst auf die Dia...
Read More >
Der TS Volley Düdingen spielt heute erstmals im Europacup auf internationalem Niveau. Die Partie geg...
Read More >
Schwarzes Wochenende für die NLA-Volleyballerinnen des TS Volley: Am Samstag verloren die Power Cats...
Read More >