Halte dich auf dem laufenden mit unseren…

.

Volley Düdingen - News

16May

Ines Granvorka von Volero ZH zu TS Volley Düdingen

16 May, 2016 | FrontPage, NLA 1617 | View Counts (11439) |

Ines Granvorka von Volero ZH zu TS Volley Düdingen

Die 24- jährige Schweizer Aussenangreiferin Ines Granvorka wechselt auf kommende Saison für 2 Jahre von Volero ZH zu TS Volley Düdingen.

Die Schweizer Internationale begann ihre Volleyballkarriere beim VBC Cossonay, spielte danach beim VBC Cheseaux in der NLA und die letzten 6 Saisons als Profispielerin beim 11- fachen Schweizermeister und Cupsieger Volero Zürich.

Granvorka ersetzt im Angriff Muriel Grässli, welche ihre Karriere als Spitzensportlerin beendet hat.  Mit dem Zuzug dieser jungen und trotzdem sehr erfahrenen Spielerin (6 Meister- und Cupsiegertitel, Championsleague und Europacup Teilnahme) erhofft sich das Team von Nicki Neubauer in der Abnahme zusätzliche Stabilität.
Ines Granvorka wird gleichzeitig an der Universität Freiburg ihr Studium aufnehmen.

 

Für weitere Informationen:
Christian Marbach
Präsident TS Volley Düdingen
praesidium@volleyduedingen.ch  /  +41 79 302 39 72

Nicki Neubauer
Headcoach NLA
nicki.neubauer@volleyduedingen.ch  /   +41 79 130 01 83

Related

Änderung im Kader von Volley Düdingen

Änderung im Kader von Volley Düdingen

In gegenseitigem Einvernehmen hat Thana Volley Düdingen verlassen. Als neue Aussenangreiferin wurde ...

Read More >
Name für unser Maskottchen

Name für unser Maskottchen

Wir suchen für unser neues Maskottchen #24 einen Namen. Volley Düdingen hat zusammen mit Sponsoren, ...

Read More >
Volley Düdingen und Marie Nevot gehen getrennte Wege

Volley Düdingen und Marie Nevot gehen getrennte Wege

Im gegenseitigen Einverständnis haben sich Volley Düdingen und Marie Nevot entschieden, die sportlic...

Read More >
Simona Dimitrova ist Mobiliar Topscorerin von TS Volley Düdingen 

Simona Dimitrova ist Mobiliar Topscorerin von TS Volley Düdingen 

Düdingen, 16. Februar 2020. Simona Dimitrova hat sich nach Abschluss der Qualifikation mit 213 Punkt...

Read More >
«Es hat viel mit Selbstvertrauen zu tun»

«Es hat viel mit Selbstvertrauen zu tun»

Mit dem 3:1-Erfolg über ZOK Braslovce hat der TS Volley Düdingen am Mittwoch einen Meilenstein in se...

Read More >
Kristel Marbach beendet Karriere

Kristel Marbach beendet Karriere

Kristel Marbach wird auf Ende Saison ihre Karriere als Volleyballspielerin beenden. Damit verlässt e...

Read More >