X
GO

Gratulation an Flavia und Nicki!

Gratulation an Flavia und Nicki!

Das U18 Volleyball-Nationalteam gewann am 8-Nationenturnier in Mulhouse (FR) in einem spannenden Match gegen Spanien die Bronzemedaille!

Mit dabei im Team war die Düdingerin Flavia Knutti. Die Mannschaft unter Dirk Gross und Nicki Neubauer (Assistentscoach) vom TS Volley Düdingen bewies schon in der Gruppenphase, dass sie vorne mitspielen will. Der Match gegen Deutschland war das einzige Spiel, wo sie sich 3:1 geschlagen geben mussten.

Im Halbfinal verloren sie dann schliesslich nur knapp gegen die späteren Turniersiegerinnen aus Italien. Die Schweizer Delegation war mit dem Resultat sehr zufrieden, hat sich das Team doch gegenüber dem letzten Jahr um 3 Ränge verbessert. Selbst Volleyballnationen wie Belgien und Holland wurden hinter ihnen klassiert. Grund genug, diesen Erfolg zu feiern.

Related

Tags

Categories

FrontPage, Nachwuchs

Share

Kategorien

Beliebteste Artikel

Tags

Archive