X
GO

Die Mini-Powercats am Supercup in Freiburg

Die Mini-Powercats am Supercup in Freiburg

Letzten Samstag fand das Duell zwischen dem Cupsieger und dem Schweizermeister im Volleyball statt. So spielten Volero gegen Sm’Aesch Pfeffingen und bei den Männern Volley Näfels gegen Amriswil.


Vorgängig fand das Kids Turnier statt, wo sich die Kleinsten in verschiedenen Niveaus im 3 - 3 messen konnten. Nebst dem Turnier bot die Mobiliar auch attraktive Posten der 4 Indoor –Sportarten (Handball, Basketball, Volleyball und Unihockey) an, wo sich die 35 Düdingerinnen messen konnten. 
Im Anschluss wurde natürlich geschaut, wie die Grossen die Bälle smashten. Einige Kinder beobachteten die Cheerleeder, die bei jedem Spielunterbruch ihre Kombis tanzten ebenso fasziniert, wie das Volleyballspiel auf dem Feld.

Myriam Knutti
9. Okt 2107

Auch in der Presse wurden unsere Mini-Power Cats erwähnt:

Ein toller Hecht

Am Mobiliar Kids Day in Freiburg sind 84 Kinder mit grossem Eifer dabei. Darunter die 10 Jahre alte Nora Sojcic. Die aufgeweckte Düdingerin zeigt dem Fotografen, was sie beim Volleyballspielen am liebsten macht
Hier geht's zum ganze Artikel auf Indoorsports.ch
 

 

Related

Tags

Categories

FrontPage, Nachwuchs

Share

Kategorien

Beliebteste Artikel

Tags

Archive